Schnittstelle für david® und ePaper

Anbindung der wireless ePaper Displays an den david® Terminkalender

Die gomedis Physioakademie ist eine der größten Aus- und Weiterbildungsstätten für Physiotherapie in Deutschland. Um einen reibungslosen Ablauf von Fortbildungen, Seminaren und Behandlungen zu gewährleisten, setzt man hier auf david® für die interne und externe Kommunikation via eMail und Telefon. Aber david® leistet noch mehr:

Über eine von Ritana Datentechnik GmbH geschaffene Schnittstelle werden automatisch Daten aus dem david® Terminkalender auf Wireless ePaper Displays gebracht, die als Türschilder fungieren. So informiert die Akademie vollkommen automatisch über die Raumbelegung und zeigt für jeden sofort sichtbar an, welcher Mitarbeiter sich gerade im Raum befindet und welche Fortbildung oder Behandlung dort stattfindet. Mit dem Zugriff auf den zentralen Terminkalender hat gomedis seine internen Abläufe entscheidend optimiert und stellt außerdem sicher, dass Kunden und Patienten sich schneller zurechtfinden.

wireless ePaper Display bei gomedis

Ritana Hotline

Ritana Hotline +49 2203 / 699 397 - 0

Rufen Sie an, wenn Sie Fragen haben, oder weitere Informationen wünschen.