WinSCHOOL NRW - Support für WinSCHOOL Kunden in Nordhrein-Westfalen

Wir verfügen über langjährige Erfahrung im Einsatz mit der Schulverwaltungssoftware WinSCHOOL. Mit unserem Wissen stehen wir Ihnen gerne Verfügung. Wir halten engen Kontakt mit dem Softwarehersteller Ramcke Datentechnik und nehmen regelmäßig an Fortbildungen teil.

Durch uns erhalten Sie Unterstützung bei der Installation, Datenübernahme und/oder der Datensicherung und Sie erhalten direkte Hilfestellung wenn sich Fragen während des Schulbetriebes mit WinSCHOOL ergeben. Zum Beispiel bei der Durchführung des Halbjahreswechsels oder bei spezifischen Fragestellungen zum Oberstufenmodul.

Sie wünschen eine individuelle Schulung zu WinSCHOOL für Ihr Kollegium und/oder Ihre Verwaltung? Sprechen Sie uns einfach an und Sie erhalten ein unverbindliches Angebot. Wir empfangen Sie gerne in unseren Räumlichkeiten oder kommen direkt zu Ihnen.

WinSCHOOL-Wartungsvertrag

Insbesondere unsere Kunden, die mit uns einen Vertrag über die Nutzung, Pflege und Wartung abgeschlossen haben, profitieren von zahlreichen Vorteilen.

Bei Abschluss eines Wartungsvertrages erhalten Sie folgende Inklusivleistungen:

  • die Bereitstellung von Patches und Updates sobald diese verfügbar sind
  • Support per E-Mail und Telefon
  • Downloadbereich 

Sie haben noch keinen Wartungsvertrag? Fordern Sie einfach Ihr individuelles Angebot!

Weitere Infos zu WinSCHOOL finden Sie hier oder besuchen Sie unsere WinSCHOOL-Seite auf Facebook.

Ritana Hotline

Ritana Hotline +49 2203 / 699 397 - 0

Rufen Sie an, wenn Sie Fragen haben, oder weitere Informationen wünschen.